Das Spannendste aus KW40 / 2014

Das Spannendste aus KW40 / 2014

Yay, langes Wochenende. Aber die Frage ist: wo ist das denn schon wieder hin? Kaum hat man einen Tag mehr frei, schon ist wieder Sonntag – irgendwas stimmt doch da im Raum-Zeit-Kontinuum nicht. Spontanes Highlight der Woche ist natürlich und selbstverständlich das iPhone 6, genauso gut könnte es die erfolgreiche Ummeldung des Autos sein. Ich hab auch die kaputte Lampe im Bad ausgetauscht, wir waren in Burgdorf nähe Hannover und in der Waschanlage auch – quasi eine Woche voller Todos, Freuden und Erfolgsgeschichten.

Allerdings sind wir gerade knapp an Zeit, der Brunchbesuch kommt um 10 vorbei und wenn schon ein Tag mehr am Wochenende wie im Flug vergeht, was passiert dann erst mit 1,5 Stunden? Schaut ihr euch mal die wihel-Highlights an, wir müssen hier ein wenig mehr aufdrehen:

01. Das letzte Mahl vor der Todesstrafe – No Seconds by Henry Hargreaves
02. Tiny Tattoos von Austin Tott
03. Das menschenfressende Maskottchen
04. 4 Stunden Loony Tunes am Stück
05. Rutschen aus der Hölle
06. 10 Lerntipps für Studenten & Schüler – Abitur | Studium | Ausbildung
07. Gruselige Natur: Ein regenwurmfressender Egel
08. Line, koch doch mal … Knoblauchnudeln mit Robiola und Basilikum (vegetarisch)
09. Die Win-Compilation im Oktober 2014
10. Das Loft von Tumblr-Gründer David Karp

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    05.10.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Das Spannendste aus KW40 / 2014 ...
     
    06.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW40 / 2014: http://t.co/vnYS6j0ily #retweet #wihel ...
     

Kürzlich