Das Spannendste aus KW41 / 2012

Das Spannendste aus KW41 / 2012

Seit gestern ist der Urlaub nun auch offiziell vorbei. Merkwürdigerweise schaff ich es aber immer, mit einer volleren Tasche wieder nach Hause zu kommen, als ich eigentlich losgefahren bin. Außer zur dmexco in Köln, da hab ich auf magische Weise laut Gepäckwaagen stolze 8,5 Kilogramm Gepäck verloren. Weiß der Geier, wo die hin sind.

Konto ist nun auch wieder leer, kommt also ganz gut, dass ich die meiste Zeit nun wieder im Büro verbringen muss, statt Geld für Dinge auszugeben, die ich vorher nicht kannte und eigentlich auch nicht brauche.

Blogtechnisch ist hoffentlich kaum aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht da war und deswegen kommt es für mich auch ganz gut, dass wir die Woche noch mal Revue passieren lassen:

01. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
02. Cartoon-Logik – denkt mal drüber nach!
03. Der beste Dodgeball-Konter, den ihr heute sehen werdet
04. 3D-Tattoos
05. Win-Compilation im September 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
06. Extreme Kürbis-Schnitzereien
07. Autokorrektur-Fail vom Feinsten
08. Der beste Vater der Welt
09. Klassenfotos aus der ganzen Welt
10. Mein erstes Rendevouz

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich