Die Reporter Fail-Compilation

Die Reporter Fail-Compilation

Verdammt, gerade noch erzählt, dass es mit den Fail-Compilations reicht, da taucht schon die nächste auf. Also Vorhang auf für den inoffiziellen Fail-Compilation-Blog Deutschlands. Theoretisch könnte man das doch sogar automatisieren oder? Blog aufsetzen und dann über IFTTT oder ähnliches einfach mit allen Fail-Videos befüllen, die sich im Netz so finden – dürfte einiges an Reichweite zusammen kommen ….

Hier nun die Variante mit den Field-Reportern – aus meiner Sicht ein richtig harter Job. Sportlern, die ihr Hirn gerade noch auf dem Platz verteilt haben, knackig schlaue Fragen stellen, um mal keine vordefinierte Antwort zu erhalten. Und dann ist da ja noch immer das Problem, dass diverser Sportgerät durch die Luft fliegt … ich hätt da ja kein Bock drauf:

Sports sidelines… where fails happen.

Jetzt reicht es aber wirklich mit dieser Art von Videos. Bis nächsten Monat. Vielleicht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich