Martin
Das war meine Woche KW 34 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 34 / 2019

Das war meine Woche KW 34 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Haben jetzt auch auf dem Balkon LIcht und ich muss sagen: Hat Line ganz gut gemacht.

Eine entspannte Woche mit knalligem Ausgang liegt hinter mir - Ersteres liegt an zwei freien Tagen, Letzteres daran, dass wir vermutlich genau jetzt noch immer dabei sind, Lines Geburtstag zu feiern.

Highlights der vergangenen Woche

Definitiv ein Highlight waren die zwei freien Tage am Donnerstag und Freitag, die ich aber nach der Woche davor und dem ganzen Kram, den ich da erledigt hab, dringend nötig hatte. Eigentlich war ja der Plan, dass ich sämtliche Urlaubsvorbereitung an diesen beiden Tagen erledige, hab es dann aber doch schon in der Woche davor hinbekommen - so konnte ich Donnerstag und Freitag einigermaßen viel faulenzen.

Das war meine Woche KW 34 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Wenn ich wegen Arbeit keine Zeit zum Spielen hab, werd ich nicht mal mit dem Arsch angeschaut ... :(

Ein paar Sachen musste ich aber dennoch erledigen, habe die aber erstaunlich schnell und entspannt fertig bekommen, sodass die Tage deutlich entspannter waren, als ich zunächst befürchtet hatte.

Weiteres Highlight ist natürlich der Geburtstag meiner besseren Hälfte, den wir heute feiern und hoffentlich auch ihr Gesicht, nachdem sie endlich weiß, was ich ihr schenke. Habe sie schon in den letzten Monaten immer mal wieder damit gepiesackt und gefragt, ob sie vorab wissen will, was sie bekommt. Will sie natürlich, aber auch wieder nicht, denn dann wäre ja die Überraschung am Geburtstag vorbei.

Und Mia war endlich mal wieder in der Hundeschule. Das letzte Mal war dann doch schon unfassbar viele Wochen her und irgendwie hat man das auch gemerkt - war nicht ihre beste Performance, aber immerhin auch nicht ihre schlechteste.

Das war meine Woche KW 34 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Es sieht nicht so aus, aber das ist das beste Frühstück, das es auf der Welt gibt (außer vielleicht Egg Benedict, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben)

Highlights der kommenden Woche

Samstag geht es in den Urlaub! Bis dahin müssen noch ein, zwei Kleinigkeiten vorbereitet werden, aber ich bin guter Dinge, dass das alles genau so klappt, wie ich mir das vorstelle, sodass der Urlaub tatsächlich sehr entspannt werden dürfte. Ich hab jedenfalls überraschend Bock drauf und glaube auch, dass das recht gut wird - solange wir denn möglichst nichts machen und davon ganz viel.

Viel mehr ist daher in der Woche auch nicht geplant, schließlich will noch gepackt und ein bisschen geputzt werden.

Das war meine Woche KW 34 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Es gibt nicht viel, das besser ist, als auf dem Balkon in der Sonne zu chillen und trockene Blätter zu knuspern. Life is good!

Highlights von wihel.de

Bis es aber soweit ist, stehen noch 5 Tage Maloche vor uns, die ich eigentlich gar nicht früh genug in Angriff nehmen kann, auf der anderen Seite aber auch gerade das Wochenende hart genieße. Bin scheinbar mittlerweile in einem Alter angekommen, in dem man durchaus mal ein paar mehr Pausen einlegen muss - und die nächste füllen wir jetzt einfach mit dem besten, was wihel.de in den letzten 7 Tage zu bieten hatte:

01. Deine Mudda ...
02. Ein Ritt durch die Action-Szenen des Marvel-Universums
03. Die witzigste Useless Machine bis jetzt
04. Die Verhandlung auf eBay Kleinanzeigen erfolgreich durchgespielt
05. Realer Irrsinn: Vegane Kreuzfahrten
06. Wie man einfach Piranhas fängt
07. Wie man gekonnt einen Greifautomaten austrickst
08. Weltrekordversuch: Die meisten aufeinanderfolgenden Muscle Ups
09. Was LEGO-Figuren treiben, wenn wir nicht hinschauen - Eine Fotoserie von Samsofy
10. Timelapse: Kotor

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche KW 34 / 2019 https://t.co/62EatjWSZQ https://t.co/2jA89IIeIZ

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!