Martin
Die coolste Oma hat Ross Smith | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die coolste Oma hat Ross Smith

Die coolste Oma hat Ross Smith

Fangen wir direkt traurig an: ich hab keine Oma mehr. Beide sind mittlerweile an einem hoffentlich besseren Ort, das liegt aber auch schon wieder ein paar Jährchen zurück – es muss sich also keiner Sorgen machen, dass ich in ein existenzbedrohendes Loch falle.

Aber hin und wieder denk ich gern an die gemeinsame Zeit zurück, so eine Oma prägt einen ja dann doch und in der Regel im positiven Sinne. Gerade wenn ich immer wieder mal WWE auf der Playstation daddel, denk ich daran, wie cool meine Oma das fand (warum auch immer), genauso wenn ich beim Zappen über Walker, den Texas Ranger stolpere – fand sie auch extrem gut.

Aber ich muss leider auch zugeben, dass meine Omas nie so cool waren wie die von Ross Smith, der jede Menge Spaß mit ihr hat:

Immerhin, Line hat noch zwei Omas in der Hinterhand – vielleicht kann man mit denen auch solche Späße anstellen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)