Mastodon
Der Bullshit-Buzzer | Was is hier eigentlich los Der Bullshit-Buzzer | Was is hier eigentlich los

Der Bullshit-Buzzer

Der Bullshit-Buzzer | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich wollte ich den Beitrag so einleiten, dass das die wohl beste Erfindung seit dem Bier ist – allerdings kann ich mich noch gut an einen Kommentar hier erinnern, der mir bescheinigt, dass mich das Ding wohl umbringen würde: der Bullshit-Buzzer.

Eine Erfindung, bei der man einen Helm auf hat und immer wenn man Scheiße labert, bekommt man einen Stromschlag. Klingt an sich super, aber wie gesagt – ein Grillhähnchen wäre gar nichts gegen mich. Allerdings würde ich das Ding im Berufsleben durchaus gern mal die eine oder andere Woche testen – hier seht direkt warum:

Der Bullshit-Buzzer | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9uTGszQVdza1F3MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiID48L2lmcmFtZT4=

“Gibt es irgendwelche Fragen, bevor wir anfangen?” – “Äh …” – “Gut.”

Herrlich!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @gadgetjungle

WEG MIT
§219a!