Martin
Der Bullshit-Buzzer | Was is hier eigentlich los

Der Bullshit-Buzzer

Der Bullshit-Buzzer | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich wollte ich den Beitrag so einleiten, dass das die wohl beste Erfindung seit dem Bier ist - allerdings kann ich mich noch gut an einen Kommentar hier erinnern, der mir bescheinigt, dass mich das Ding wohl umbringen würde: der Bullshit-Buzzer.

Eine Erfindung, bei der man einen Helm auf hat und immer wenn man Scheiße labert, bekommt man einen Stromschlag. Klingt an sich super, aber wie gesagt - ein Grillhähnchen wäre gar nichts gegen mich. Allerdings würde ich das Ding im Berufsleben durchaus gern mal die eine oder andere Woche testen - hier seht direkt warum:

"Gibt es irgendwelche Fragen, bevor wir anfangen?" - "Äh ..." - "Gut."

Herrlich!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @gadgetjungle