Martin
Ein Typ, der in Nutella und Chilisauce badet | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Ein Typ, der in Nutella und Chilisauce badet

Ein Typ, der in Nutella und Chilisauce badet

Ein Typ, der in Nutella und Chilisauce badet | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Youtube. Eigentlich mag ich den Dienst, stellte er doch sehr lange die einzige Alternative zu dem Mist im Fernsehen dar, gerade als man nur noch mit Glück zwischen den Werbeblöcken auf VIVA und MTV ein Musikvideo erwischte. Man könnte sogar soweit gehen, dass wir nur dank Youtube solche Späße wie Netflix und Co. bekommen haben.

Dann kam irgendwann die GEMA auf den Plan und versaute immer öfter den musikalischen Genuss – sogar dann, wenn es gar nicht konkret um richtige Musikvideos ging, es reichte ja schon, dass irgendwo irgendwer an irgendeiner Stelle einen Schnipsel einfügte, bei dem sich Youtube mal wieder nicht mit der GEMA einigen konnte. Ärgerlich, aber noch einigermaßen verschmerzbar.

Und dann kamen irgendwann die Youtuber aus den Löchern gekrochen. Zum Großteil Leute, die sich in ihrem Zimmer vor die Kamera setzen und Stuss erzählen. Oder sich einfach dabei filmen, wie sie irgendwelche Spiele daddeln. Finden die Kiddys super, mir fehlt da bis heute der Zugang zu. Aber es ist nicht alles schlecht, was man bei Youtube so findet – den geschätzten Fynn Kliemann guck ich immer noch gern (auch wenn es hier ein bisschen ruhiger geworden ist) und auch Jörg Sprave landet regelmäßig in meinem Posteingang.

Leider sind das dennoch Perlen, die es viel zu wenig gibt. Eines dieser besonders dämlichen Gegenteile wäre dann der Typ hier, der unter anderem in Nutella und Chili badet:

Sprachlos? Kann ich verstehen. Aber seid glücklich, denn ihr müsst den Scheiß am Ende nicht sauber machen. Was man nicht alles für ein bisschen Fame tut …

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.