Der Weser-Kurier im Stile von Apple

Der Weser-Kurier im Stile von Apple

Hach wie schön, das erinnert gleich ein bisschen an David gegen Goliath. Irgendwelche Leser aus Bremen hier, die den Weser-Kurier kennen? Dann herzlichen Glückwunsch, offensichtlich kennt ihr damit eine recht sympathische Zeitung oder zumindest eine Zeitung, deren Marketingabteilung eine nette Idee hatte.

Zusammen mit Image in Motion haben die nämlich jüngst einen Werbespot kreiert, der sehr stark an den Stil der Apple-Werbespots erinnert und dabei einige Vorteile gegenüber iPad und Co. aufweist.

Da soll noch mal einer sagen, Print wäre tot – wenn man sich Mühe gibt, wird Print noch sehr lange überleben, zumindest in Bremen:

40″ und nur 3mm dick – da muss Apple aber schleunigst mit neuen Innovationen Punkten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich