Die Air Force One in Lego nachgebaut | Was is hier eigentlich los
Die Air Force One in Lego nachgebaut | Was is hier eigentlich los

Die Air Force One in Lego nachgebaut

Die Air Force One in Lego nachgebaut | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Woran man ebenfalls ganz gut sieht, dass man alt geworden ist: Man findet keine Zeit mehr für . Ich spreche da aus Erfahrung, denn vor ein paar Jahren habe ich mal den Mini aus bekommen und wenn ich mich nicht irre, dass Ding auch direkt noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Wochenende zusammengebaut.

Letztes Jahr zum Geburtstag hab ich wieder ein Set bekommen, sogar ein sehr cooles: einen Hot-Dog-Imbisswagen (ist wohl nicht direkt , spielt am Ende aber auch keine Rolle). Relativ viele Teile, entsprechend nicht ganz einfach, aber viel mehr als den Karton nach Hause zu tragen, hab ich damit noch nicht auf die Beine gestellt.

Kein Vergleich zu Youtuber BigPlanes, der einfach mal die Air Force One aus irgendwas um die 25.000 Steinchen gebaut hat. Das Besondere: Das Ding ist mit ca. 1,80 Meter nicht nur unfassbar groß, sondern wurde auch im Inneren so originalgetreu wie möglich ausgestattet:

In this video I give you a full tour of my custom Air Force One 747. This model is built using an estimated. 25,000 pieces and has a length of over 6 feet!! This build has a full interior and even has retractable airstairs. “Air Force One” is actually a call sign for whenever the presidents aboard. The technical name for this aircraft is VC-25 but most people know it as Air Force One.

Die Air Force One in Lego nachgebaut | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie sagt man so schön: Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer. Oder so.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!