Martin Mastodon
Die anstehenden Kinofilme 2021 | Was is hier eigentlich los Die anstehenden Kinofilme 2021 | Was is hier eigentlich los

Die anstehenden Kinofilme 2021

Die anstehenden Kinofilme 2021 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Es ist ja nach wie vor ein bisschen absurd, über kommende Kinofilme zu sprechen, während ein Großteil von anstehenden Filme doch noch immer auf seine Ausstrahlung wartet, weil letztes Jahr (und auch dieses) so ziemlich alles verschoben wurde, was sich verschieben ließ.

Was ja irgendwo auch logisch ist, schließlich kostet so ein Film ja erstmal Geld und soll selbiges dann später wieder durch die Kinokassen einspielen – wenn aber alle mit dem Arsch Zuhause bleiben, wird’s halt schwierig. Und da ist dann auch Streaming nur bedingt als Ersatz tauglich, wie die Diskussionen um den „neuen“ Bond-Film gezeigt haben (wer es nicht mitbekommen hat: Die geforderte Summe war sämtlichen Streaming-Anbietern deutlich zu hoch).

Insofern nachvollziehbar – es wird aber lächerlich, wenn eine Verschiebung nach der anderen folgt. Pro Film. Ich mein, irgendwann hat dann auch der letzte Dödel begriffen, dass einfach keiner weiß, wann die Pandemie so weit eingedämmt ist, dass Kinos wieder öffnen können – da hilft dann auch kein ausgewürfeltes Datum.

Wie dem auch sei, so langsam zeichnet sich Licht am Ende des Tunnels ab. Zwar ist noch immer nicht klar, wann Kinos wieder Sinn machen oder zumindest ansatzweise irgendwie öffnen dürfen, dennoch haben die Ankündigungen an Filmen wieder ein bisschen zugenommen. Aufmerksame Leser wissen das unter anderem dadurch, dass auf unserem YouTube-Kanal wieder was los war (den ich auch nur hab, weil halt jeder einen Kanal hat. Und ich was mit den Trailern machen wollte, die mir immer mal wieder zugeschickt werden).

Nicht alles vom nachfolgenden Video ist auch dort gelandet und insgesamt war da jetzt noch nichts dabei, weswegen ich unbedingt ins Kino gehen müsste – aber nach der Durststrecke letztes Jahr muss man sich über alles freuen, dass man aktuell bekommen kann:

In dieser Compilation enthalten sind:
00:03​ Cash Truck
02:25​ Killer’s Bodyguard 2
04:21​
05:18​ Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
07:21​ Conjuring 3: Im Bann des Teufels
09:54​
13:05​ Possessor
15:09​ Der Masseur
17:04​ West Side Story
18:32​ Weißbier im Blut
20:26​ Infidel
22:50​ Supernova
24:46​ Julia muss sterben
26:30​ Und täglich grüsst die Liebe
28:12​ Judas and the Black Messiah

Die anstehenden Kinofilme 2021 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTjhkLW1fdFZnSkk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!