Martin
Die beste Kampfszene jemals! | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Die beste Kampfszene jemals!

Die beste Kampfszene jemals!

Die beste Kampfszene jemals! | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Indische Filme gehören bei mir nicht gerade zur ersten Wahl, wenn es mal wieder darum geht, irgendwas Neues zu entdecken. Zu viel Gesinge, zu viel Getanze und irgendwie spielt immer dieser olle Shah Rukh Khan mit. Wie viel Kohle der mittlerweile gescheffelt haben muss, kann sich vermutlich nicht mal Stephen Hawking vorstellen.

Außerdem scheinen mir die indischen Filme immer das mangelnde Budget durch extrem übertriebene Darstellungen wieder wett machen zu wollen – das kann zwar durchaus lustig sein, aber unter cineastische Unterhaltung stell ich mir dann doch irgendwie was anderes vor. Man muss einfach schon wirklich Bock auf Trash haben, wenn man sich sowas antun will.

Sollte das aber dennoch der Fall sein, dann sei der Streifen „I“ eine kleine Empfehlung wert, zumindest was diese eine bestimmte Kampfszene angeht. Denn da geht es gegen eine riesige Masse an Bodybuildern (höhö, Bodybuilder – Masse – verstehste?) und das natürlich in bester indischer Filmmanier:

Watch ‚I‘ Movie Terrible Fight Scene || Risk Fighting Scene in Indian Cinemas

I is a 2015 Indian Tamil romantic thriller film written and directed by S. Shankar and co-written by Subha

Wahrscheinlich bekommt man auch nur in Indien einen romantischen Thriller. Das macht es fast schon wieder sehenswert.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.