Martin
Die Evolution der Windows-Sounds | Was is hier eigentlich los

Die Evolution der Windows-Sounds

Die Evolution der Windows-Sounds | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Man muss ehrlich zugeben: das, was Apple in den letzten Monaten in Sachen Software abgeliefert hat – das war schon alles sehr weit weg von perfekt. Was ja an sich auch nicht schlimm wäre, schließlich ist niemand und keine Firma perfekt. Aber die schiere Flut an Bugs und Updates allein in den letzten Wochen, das kennt man so eigentlich nicht von der Firma aus Cupertino.

Auch nicht von , wobei gerade die häufiger für Software-Stücke stehen, die viel können, nur nicht richtig funktionieren. Ich erinner mich jedenfalls noch gut an die Zeiten, in denen man seine Festplatte regelmäßig defragmentieren musste und es eine gute Idee war, alle paar Monate den Rechner neu aufzusetzen, weil das System völlig hinüber war.

Und auch in Sachen Sounds hat sich besonders in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert – dass ganze Generationen nicht an dauerhaften Hörschäden leiden, grenzt an ein Wunder:

Immerhin haben sie dann auch irgendwann gemerkt, dass Weniger manchmal Mehr ist. Abschließend sei noch gesagt: Das Leben im Apple-Universum ist in den letzten Monaten nicht einfacher geworden – bis zu einer Rückkehr in Richtung Windows / ein Wechsel zu Android ist es aber noch ein weiter Weg.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Evolution der Windows-Sounds https://t.co/Fbx0QjJ0ss

  2. WIHEL (@wihelde)

    Die Evolution der Windows-Sounds https://t.co/Fbx0QjJ0ss

  3. Das war meine Woche – KW 46 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] Die zwei wohl größten Freaks auf eBay Kleinanzeigen 02. Die Evolution der Windows-Sounds 03. Wie Magneten hergestellt werden 04. Line kocht Pasta in Trüffel-Pilz-Soße 05. Wie man in 3 […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!