Martin
Hell of a week – Wie meine Woche im Büro aussieht. Jede. | Was is hier eigentlich los

Hell of a week – Wie meine Woche im Büro aussieht. Jede.

Hell of a week – Wie meine Woche im Büro aussieht. Jede. | Animation | Was is hier eigentlich los?

Dieser ständige Montag, der stoisch jede Woche ankommt, beginnt mich dieses Jahr besonders früh zu nerven – zumindest regt es mich zunehmend immer mehr auf, dass das Wochenende nur aus zwei und die Arbeitswoche aus 5 Tagen besteht. Auch wenn mir meine Arbeit Spaß macht, aber die Zeit auf der heimischen Couch oder beim Erledigen von irgendwelchem Mist in den eigenen 4 Wänden bringt dann einfach doch mehr Spaß.

Außerdem kann die Arbeit halt auch so viel Spaß machen, wie sie will, irgendwas gibt es immer, das stört oder nervt und einen davon abhält, einfach mal konzentriert zu arbeiten. Außer man hat zwei Hunde im Büro, die mal kurz aufeinander losgegangen sind, sodass die Kollegen ein bisschen Angst bekommen – schon nehmen die Besuche schlagartig ab.

Und wenn es doch mal überhandnimmt, dann rastet man eben einfach mal am Ende der Woche aus und macht klare Ansagen. Oder beseitigt das Problem auf andere Weise, zum Beispiel so wie im Animationsfilmchen von Damien Bastelica, der meine Wochen eigentlich perfekt zusammenfassen. Nur dass ich mehr Haare auf der Brust habe:

Mondays can be a drag. But imagine if everyday sucked. Well, that’s Roger’s life and… he’s having one hell of a week.

Diese Woche dürfte aber nichts zu befürchten sein, schließlich sind es ja nur 4 Tage Arbeit.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  2. Animation "Hell of a Week" – Ein Gemobbter wird zum Hulk | WEBTAPETE

    […] via wihel […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!