Martin
Die Sächsische Schweiz von ihrer schönsten Seite | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Sächsische Schweiz von ihrer schönsten Seite

Auch nach nun mittlerweile 12 Jahren halte ich noch immer die Fahne für meine Heimat hoch – natürlich allen voran das wunderbare Leipzig, dass zwar immer mehr neue Ecken hat, die nichts mehr mit meiner Erinnerung zu tun haben, aber auch das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Stillstand hilft niemandem, nicht mal meiner Heimatstadt.

Aber auch Sachsen kann sehr schön sein und – mal abgesehen vom fehlenden Wasser – recht vielfältig. Ob nun einigermaßen plattes Land oder eine ordentliche Portion Berge, in Sachsen wird man schnell fündig. Bloggerkollege Tyrosize hat vor einiger Zeit schon die Schönheit und Pracht sowohl von Stadt als auch Bundesland entdeckt und war nun mit ein paar Freunden in der Sächsischen Schweiz unterwegs.

Wie man es von ihm gewohnt ist. gibt es dazu natürlich wieder sehr stimmungsvolles Bewegtbildmaterial. Dieses Mal nicht unbedingt direkt von ihm, schön ist es dennoch – bei der Landschaft hat man aber auch gar keine andere Wahl:

Together with a couple of friends we went to Saxon Switzerland from 5th – 7th May to take photos and shoot some videos. We hoped for fog and we got it! But because of the laws we were not allowed to use our drone, even though the weather would’ve been perfect. Despite that, I hope you like it!

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Tyrosize hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.