Die übertriebene Lasershow beim Pukkelpop-Festival | Was is hier eigentlich los
Die übertriebene Lasershow beim Pukkelpop-Festival | Was is hier eigentlich los

Die übertriebene Lasershow beim Pukkelpop-Festival

Die übertriebene Lasershow beim Pukkelpop-Festival | Festivals & Konzerte | Was is hier eigentlich los?

Schon mal was vom Pukkelpop gehört? Ich bisher nicht, aber von mir ist ja mittlerweile auch bekannt, dass ich es mit Festivals nur bedingt hab. Ist halt doch immer `ne Stange Geld und dafür zu zahlen, dass man sich 3 Tage im Dreck suhlt, noch mehr Scheiße frisst, als ohnehin schon und nach und nach die Bindung zur Zivilisation verliert … da bin ich mittlerweile einfach zu alt für. Auf der anderen Seite natürlich eine geile Gelegenheit, so viele Künstler wie möglich live zu sehen, 3 Tage Spaß zu haben und sich einfach mal nicht um Status, Aus- und Ansehen zu kümmern. Bin ich dennoch zu alt für.

Zurück zum Pukkelpop. Dabei handelt es sich um ein Rockmusikfestival, dass es seit 1985 jedes Jahr in gibt und sich wohl ein recht privates Flair bewahrt hat. Angefangen mit 7 Bands und irgendwas um die 2.500 Besucher ist man mittlerweile bei über 200 Bands und irgendwas um die 200.000 Besucher angekommen.

Klingt also eigentlich ganz gut, passt aber auch nur bedingt zum nachfolgenden Video, zumindest was die Musik anbelangt. Aber es zeigt immerhin, dass das Pukkelpop nicht nur für privaten Flair und einer ziemlichen Beständigkeit steht, sondern auch für eine übertrieben krasse Lasershow:

Die übertriebene Lasershow beim Pukkelpop-Festival | Festivals & Konzerte | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenig überraschend: Auch dafür bin ich mittlerweile zu alt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!