Martin
Die wohl dreckigsten Cartoons von Cartoon-Box | Was is hier eigentlich los

Die wohl dreckigsten Cartoons von Cartoon-Box

Die wohl dreckigsten Cartoons von Cartoon-Box | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So ganz hab ich noch nicht geblickt, warum Cartoon-Box auf dem Kanal von Frame Order erscheinen. Gut, das Animationsstudio scheint nun mal Frame Order zu heißen und schaut man sich auf der hauseigenen Webseite um, können die Jungs und Mädels auch deutlich mehr als lustige Comics zeichnen - aber warum der Reihe nicht einen eigenen Kanal spendieren, wenn ohnehin nur diese kleinen Spaß-Filmchen veröffentlicht werden? Muss irgendwas mit den Holländern an sich zu tun haben, die - ich schreibe den Beitrag gerade während das Spiel gegen Peru läuft - eine hervorragende Jugendarbeit vorweisen können, aber sonst international nicht wirklich stattfinden ...

Und was ebenfalls merkwürdig ist (je nach Sichtweise): die Comics sind eigentlich immer einigermaßen niveauvoll. Witzig, nicht selten mit einem überraschenden Twist - aber im Grunde nie unter der Gürtellinie oder mit Körperflüssigkeiten nach Wahl bestückt. Außer eben im nachfolgenden Video, bei dem es nahezu ausschließlich um Körperausscheidungen geht, was in den ersten Minuten definitiv ein bisschen befremdlich wirkt, wenn man die sonstigen Arbeiten kennt - aber gerade weil ich ein Fan von Tabubrüchen bin (und weil es dann eben doch lustig ist), darf das hier nicht fehlen:

Cartoon-Box is your weekly dose of funny animated cartoons. Cartoons with a hilarious twist and a dark sense of humor.

Was ich hingegen sehr angenehm fand: mittlerweile hab ich den Kanal abonniert und letzte Woche endlich auch mal ein Video gesehen, dass zwar für einen Schmunzler gereicht hat – mehr aber auch nicht. Sind dann doch nur Menschen, die Jungs und Mädels von Frame Order Cartoon-Box whatever.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. The WORST of CARTOON BOX

  3. WIHEL (@wihelde)