Martin
Die wohl stylischste Fahrradklingel (bisher) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die wohl stylischste Fahrradklingel (bisher)

die-wohl-stylischste-fahrradklingel-bisher

Ich find es immer wieder schön, wenn Menschen ihre Passion finden und mit voller Begeisterung darin aufgehen und solange an Sachen rumfeilen und Schrauben, bis sie es wirklich perfekt finden – selbst wenn es sich um teilweise völlig absurde Dinge dreht. Fahrradklingeln zum Beispiel. Sicherlich, sie können im alltäglichen Verkehr nicht schaden (sind die eigentlich Pflicht für ein in deutschland regelkonform straßentaugliches Fahrrad?), aber wahrscheinlich wird jeder, der eine braucht, in den nächstbesten Laden gehen und sich eine vollkommen normale Klingel kaufen – für maximal 10€ und das auch nur, wenn man damit auch auf Facebook liken kann.

Anders denken darüber die Macher von Spurcycle. Allein die Bezeichnung ihrer entwickelten Fahrradklingel zeugt schon von ihrer Passion für das Teil: das ist keine Klingel, das ist ein „Long-distance communicator“. Gleichzeitig hat man sich hohe Ziele gesteckt – ein Design, dass dem Auge schmeichelt, kinderleichte Bedienung (bei einer Klingel wahrscheinlich nicht all zu schwer, aber was weiß ich schon) und ein Klang, der die Leute nicht erschreckt, aber gleichzeitig deutlich macht, was man eigentlich will. Ihr merkt, ein Smartphone ist nichts dagegen.

Und so präsentieren die Jungs die Spurcycle Bell, die all das und sowieso euer Leben besser machen will. Und ehrlicherweise muss man sagen, dass das die Leidenschaft für diese Fahrradklingel dann doch gut rüber bringt:

Spurcycle Bell Craft from Spurcycle.

Fahrradklingeln – für was sich die Leute nicht alles begeistern können. Wer gern so eine Klingel haben möchte, schaut einfach direkt beim Hersteller vorbei.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Stefan Antkowiak (@StefanAntkowiak)

  4. SUPABLOG (@SUPA_BLOG)

  5. WIHEL (@wihelde)