Martin
Dieser Wahnsinn am 1. April muss endlich ein Ende haben!!!! | Was is hier eigentlich los

Dieser Wahnsinn am 1. April muss endlich ein Ende haben!!!!

Ich bin dieses Jahr erstaunlich gut durch den 1. April gekommen - nicht einer hat mich oder Line aufs Kreuz gelegt, was nicht zuletzt am Samstag an sich gelegen haben dürfte und dass wir uns einfach mal aus diesem ganzen Internet-Wahnsinn herausgehalten haben. Stattdessen haben wir entspannt Serien auf der Couch geschaut und unsere Arme gezählt - muss ja auch mal sein.

Der 1. April nimmt aber auch immer wahnsinnigere Züge an - ich bin stark dafür, dass das alles endlich ein Ende hat:

Ging dieser Prank zu weit?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. (((Rainer))) hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin Ingenhoven ???? hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.