Martin
Dieser Wahnsinn am 1. April muss endlich ein Ende haben!!!! | Was is hier eigentlich los

Dieser Wahnsinn am 1. April muss endlich ein Ende haben!!!!

Ich bin dieses Jahr erstaunlich gut durch den 1. April gekommen - nicht einer hat mich oder Line aufs Kreuz gelegt, was nicht zuletzt am Samstag an sich gelegen haben dürfte und dass wir uns einfach mal aus diesem ganzen Internet-Wahnsinn herausgehalten haben. Stattdessen haben wir entspannt Serien auf der Couch geschaut und unsere Arme gezählt - muss ja auch mal sein.

Der 1. April nimmt aber auch immer wahnsinnigere Züge an - ich bin stark dafür, dass das alles endlich ein Ende hat:

Ging dieser Prank zu weit?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. (((Rainer))) hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin Ingenhoven ???? hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.