Martin
DJ R. feat. Vedo - When Doves Cry | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

DJ R. feat. Vedo – When Doves Cry

Alles begann 1991 – in der die Musikwelt von MTV und der HipHop-Kultur geformt wurde. Eine Zeit in der seinen Weg zum DJing fand. Nach vielen erfolgreichen Jahren als DJ im Bereich R&B und HipHop, entdeckte er seine Leidenschaft für die elektronische Musik und vermischte die Stile in seinen Sets.

So folgten Auftritte in vielen prestigeträchtigen Clubs und unzählige Shows. Nach einigen Jahren entschloss er sich zusätzlich unter die Produzenten zu gehen um seine eigene Musik zu komponieren.

Nun veröffentlicht DJ R. seine neue Single When Doves Cry zusammen mit R&B Sänger Vedo. Der Song ist eine Adaption aus dem original Titel von Prince und vereint in seiner neuen Version Stilrichtungen aus dem Bereich Pop, Dub und Tropical Sounds:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Vielen Dank für den Support ❤️

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. RO hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. RO hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  3. DJ R. hat diesen Artikel auf facebook.com geteilt.

  4. DJ R. hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Fabi Huber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.