Martin
Dreamwalking in Barcelona | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Dreamwalking in Barcelona

Dreamwalking in Barcelona

Dreamwalking in Barcelona | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Video erinnert ein bisschen an den Rückwärts-Vorwärts-Film von vor vielen Tagen – denn auch hier bewegt sich die Hauptdarstellerin für uns vorwärts, der Rest rückwärts und eigentlich ist doch alles andersrum, quer und auf den Kopf gestellt.

Das Schöne hier ist aber, dass das alles viel entspannter ist, die Farben harmonischer und alles irgendwie ein bisschen verträumter.

Es geht also dieses Mal vorrückwärts durch – sehr starke Bilder, toller Sound, aber leider ein bisschen zu kurz. Mir fällt nix mehr dazu ein, genießt es einfach und guckt das Ding gleich drei Mal. Mir hat es heute schon bei der Stressverarbeitung geholfen:

Wandering through a dreamland Spain. Filmed during the Feast of St. Joan, an annual celebration in which the locals (and tourists) light fireworks and party on the beach until dawn.

Starring Georgiana Em

Music by Hammock
hammockmusic.com

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.