Martin
Ducklings.io – Entspannt die Enten-Familie einsammeln | Was is hier eigentlich los

Ducklings.io – Entspannt die Enten-Familie einsammeln

Ducklings.io – Entspannt die Enten-Familie einsammeln | Games | Was is hier eigentlich los?

Aktuell daddel ich wieder ein bisschen mehr, weil Assassins Creed dann doch mehr Spaß macht, als ich das zu Anfang dachte (wie das so ist, wenn einige wesentliche Bestandteile geändert werden und man aus seiner Eingegroovvetheit noch nicht ausbrechen will), zumal man ja mit Quests einfach totgeschmissen wird und gefühlt ständig irgendwas zu tun hat.

Aber mir fällt auch immer mehr auf: ich bin nicht mehr der Typ, der gern lang stressig spielt. Stattdessen lieber entspannt vor sich hindaddeln, nur bis zu einem gewissen Grad nachdenken und dieses „Abschalten“ beim Spielen auch ein bisschen wortwörtlich nehmen. Um es auf den Punkt zu bringen: Daddeln darf nicht mehr anstrengend sein.

Ducklings.io – Entspannt die Enten-Familie einsammeln | Games | Was is hier eigentlich los?

Entsprechend freu ich mich auch immer, wenn ich mal wieder ein Spiel fürs iPhone finde, dass mir nicht viel abverlangt, aber dennoch so viel Spaß macht, dass es nicht nach 3 Tagen vom Telefon fliegt. Aktuell ist das Mini Motorways, Ducklings.io wäre aber auch sehr prädestiniert dafür.

Denn da steuert man per Maus eine kleine Ente und muss auf einem virtuellen See Küken einsammeln und nach Hause bringen. „Gestört“ wird man dabei von anderen Spielern und immer mal wieder vorbeifahrenden Booten bzw. Schiffen, aber alles eher in annehmbaren Maße, sodass man hier gut und gerne entspannt ein paar Minuten umherschwimmen kann.

Ducklings.io – Entspannt die Enten-Familie einsammeln | Games | Was is hier eigentlich los?

Aber Vorsicht, aus den Minuten kann auch schnell mal eine Stunde werden. Schließlich war doch da am Bildschirmrand noch ein Küken oder?

Wer auch will, schaut einfach hier vorbei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    https://t.co/RGTDpvR2cT – Entspannt die Enten-Familie einsammeln https://t.co/IUnfAd1x2H https://t.co/fu85uWqLCC

  2. WIHEL (@wihelde)

    https://t.co/RGTDpvR2cT – Entspannt die Enten-Familie einsammeln https://t.co/IUnfAd1x2H

Webmentions

  1. Pelican Party

    Pelican Party hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!