Mastodon
Wie man angeblich Zwiebeln ohne Tränen schneidet | Was is hier eigentlich los Wie man angeblich Zwiebeln ohne Tränen schneidet | Was is hier eigentlich los

Wie man angeblich Zwiebeln ohne Tränen schneidet

Wie man angeblich Zwiebeln ohne Tränen schneidet | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Noch gar nicht so lange her, da hatte ich von meiner Superkraft erzählt: Ich kann schneiden, ohne zu Heulen. Was mein Ansehen hier in ungeahnte Höhen steigen lässt, hat auch seine negativen Seiten, denn natürlich muss immer ich die schneiden. Und wenn ich schon dabei bin, dann gern auch und alles andere, was halt noch so geschnitten werden muss – dabei halte ich mich beim eigentlich immer raus, denn das gibt ohnehin nur Zank und Streit.

Alternativ kann man sich natürlich auch mit einer Schwimmmaske in die Küche stellen, was wohl aber nichts bringt, denn die Dämpfe der nimmt man ja auch mit dem Mund auf. Ebenso hab ich mal irgendwo gehört, dass man einfach nur ein richtig scharfes benutzten muss, weil dann die anders kaputt geht und halt nicht zu Tränen rührt.

Oder man befolgt einfach den Tipp im nachfolgenden , bei dem ich mir aber auch nicht zu 100% sicher bin, ob das denn tatsächlich funktioniert:

Jack Scalfani shows you the secret to cutting an onion without crying.

Wie man angeblich Zwiebeln ohne Tränen schneidet | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SMUZmWmlpSy1JND9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wobei mir das ja auch egal sein kann, weil halt: Superkraft.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!