Gameplay Trailer: Watch Dogs Legion | Was is hier eigentlich los
Gameplay Trailer: Watch Dogs Legion | Was is hier eigentlich los

Gameplay Trailer: Watch Dogs Legion

Gameplay Trailer: Watch Dogs Legion | Games | Was is hier eigentlich los?

Einen ersten Trailer zum kommenden, weiteren Teil von hatten wir schon mal vor einiger Zeit und so langsam aber sicher kommt das Erscheinungsdatum näher – also eine gute Gelegenheit, noch mal die Erinnerungen aufzufrischen und die Vorfreude zu steigern.

Die ersten beiden Teile haben schon sehr viel Spaß gemacht, wobei ich den ersten Teil dann doch ein wenig gelungener fand. Lag vielleicht an „is halt neu“ oder der deutlich packenderen Story. Aber allein dass man durch die Straßen laufen und quasi per Knopfdruck hacken konnte … das war schon großartig.

Im dritten Teil versucht man nun einen gänzlich anderen Weg zu gehen, denn im Grunde gibt es nicht DEN einen Charakter, den man durch die Spielwelt und Story begleitet – stattdessen kann man nahezu jede Figur aus dem Spiel steuern, vorausgesetzt sie wurde vorher „rekrutiert“.

Das bringt auf der einen Seite natürlich taktische Vielfalt, auf der anderen Seite … bin ich mindestens gespannt, wie viel Nähe man zu dem ganzen Bums als Spieler aufbauen kann. So oder so, dass man Missionen auf unterschiedliche Wege absolvieren kann, birgt immerhin jede Menge Potential, das Spiel mehrmals durchzuspielen.

Das nachfolgende Video vermittelt dazu schon mal einen sehr guten Eindruck:

Get your first look at new : Legion gameplay. Recruit anyone from the entire population of into your resistance. Coming Oct 29th.

It is time to take back , and anyone you see in this iconic city can be recruited to your resistance. Corrupt opportunists have taken over and it’s up to you to build a resistance to give the city back to the people. With an entire population of potential recruits and the city’s technology at your fingertips, you’ll need to hack, infiltrate, and fight your way to liberate . Welcome to the Resistance.

Gameplay Trailer: Watch Dogs Legion | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 29. Oktober soll das Spiel aktuell erscheinen – wie immer wär ich auch hier noch ein wenig vorsichtig. Bin aber auch nicht traurig, wenn es dabei bleiben würde.

PS: Hat sich zwischendurch noch wer an John Wick und James Bond (Idris Elba?) erinnert gefühlt?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!