eBay Kleinanzeigen: Wo selbst kostenlos noch zu teuer ist - Was is hier eigentlich los

eBay Kleinanzeigen: Wo selbst kostenlos noch zu teuer ist

Aktuell versucht ein Kollege auf etwas zu verkaufen, was insofern faszinierend ist, als dass es die zahlreichen Gruselgeschichten aus dem Netz mehr als bestätigt – ich aber selbst bisher nur positive Erfahrungen gemacht hab (hab es aber bekanntermaßen auch nur einmal als Verkaufsplattform genutzt)

Keine Ahnung, ob seine Nummer jemals von Erfolg gekrönt sein wird, aber aktuell sieht es eher nicht danach aus – zumal er auch noch nicht mal an dem Punkt angekommen ist, bei dem gefeilscht wird. Wobei bei eBay Kleinanzeigen ja ohnehin gilt, dass selbst kostenlos noch zu teuer ist:

eBay Kleinanzeigen: Wo selbst kostenlos noch zu teuer ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: Martin

Webmentions

  1. Rob Vegas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"