Ein bisschen Jugendsprache kann ich auch - Was is hier eigentlich los

Ein bisschen Jugendsprache kann ich auch

Zugegeben, ich hab so meine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Mittwochs-Fröschen und sonstigen Ausdrücken, die die Jugend heute von sich gibt – halte aber auch die Jugendwörter des Jahres aus den letzten Jahren für wenig repräsentativ.

Hoffe aber auch, dass das hier noch einigermaßen stimmt, weil ... versteht ich wenigstens noch.

Ein bisschen Jugendsprache kann ich auch | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

85 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • von Kay
  • von Jana
  • von J
  • von Ben
  • von Nihal
  • von Lutz
  • von Biene
  • von Leila
  • von Tony
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"