Martin
Sicherheitshinweis für Lichtschwerter: Lightsaber Safety 101 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Sicherheitshinweis für Lichtschwerter: Lightsaber Safety 101

Sicherheitshinweis für Lichtschwerter: Lightsaber Safety 101

Sicherheitshinweis für Lichtschwerter: Lightsaber Safety 101 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Den kleinen Droiden BB-8 konnten wir bereits im letzten Jahr gegen fast schon übertrieben viel Geld kaufen und natürlich steht der auch bei mir auf dem Schreibtisch und freut sich über die mittlerweile dann doch selten gewordenen Tage, an denen er mal durch die Wohnung rollen darf. Das Marketing hat hier exzellent funktioniert, dachte ich doch, dass man mit dem Ding tatsächlich ein bisschen mehr anstellen kann – mindestens eine reale Umgebungserkennung wäre hier schon sensationell gewesen. Aber nun gut, niedlich ist er trotzdem.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir endlich echte Lichtschwerter im Handel erwerben können – wie wir das dann mit der Macht und der Aktivierung machen, klären wir, wenn es soweit ist. Auch hier wird der Coolness-Faktor der Kauftreiber sein und wer weiß, vielleicht stellt Apple ja das iSaber überraschenderweise vor. Ohne Homebutton, dafür mit Siri.

Aber so ein Lichtschwert ist nun mal nicht ganz ungefährlich, immerhin reden wir hier von einer Waffe. Insofern prophylaktisch hier schon mal ein Sicherheitsvideo, damit ihr euch beim Spielen nicht verletzt:

Big Star Wars fan? Always wanted your own lightsaber? No problem! But don’t you dare start using it before watching this mandatory instructional !

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.