Ein Kartentrick von Jamie Raven

Ein Kartentrick von Jamie Raven

Mal wieder Kartentricks und mittlerweile lehn ich mich so weit aus dem Fenster und behaupte: trotz digitalem Wandel, der ja schon seit Jahren umhergeistert, werden wir auch noch in Hundert Jahren Kartentricks zu sehen bekommen, die uns immer wieder verblüffen. Naja, vielleicht auch nicht, weil wir da ja a) bestimmt schon tot sind und b) die Menschheit unseren Planeten ja sowieso mit viel Nachdruck zu Grunde richtet. Aber ihr wisst ja, was ich meine.

Einer, der das auch recht gut kann, ist Jamie Raven. Und wenn man was kann, dann zeigt man das auch – warum also nicht direkt bei Britain’s Got Talent? Da hat Raven auch kein Gegenargument für und so kam es zu eben jenem Auftritt, bei der er unter anderem einen Kartentrick präsentiert, bei dem die Karten zwar eine Rolle spielen, aber eben nicht die, die man grunsätzlich vermutet:

Starker Trick!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich