Das Spannendste aus KW17 / 2015

Das Spannendste aus KW17 / 2015

Wie kann ein Wochenende sein, wenn man die Woche davor mit einer Erkältung um die Hoheit seines eigenen Organismus gekämpft hat, die Arbeitsstunden sich ganz bedrohlich der 60er Marke nennen und man eigentlich nur mal richtig ausschlafen will? Richtig, äußerst anstrengend, denn man nimmt sich vor, einfach nur zu chillen und war dann doch seit 7:30 Uhr die Wochenend-Einkäufe erledigen, frühstücken, bei einem IKEA Schrank und Kleinkram kaufen und wenig später bei dem anderen IKEA einen neuen Fernsehsessel kaufen.

Dazu noch ein kurzer Panikmoment, weil der Fernsehsessel mit Karton nicht ins Auto passt – ohne zum Glück schon. Und irgendwie war dann mein Samstag auch wieder schnell vorbei, irgendwo dazwischen haben wir noch Interstellar geschaut. Guter Film, auch wenn man seine Probleme hat, die Logik hinter Raum-Zeit-Krümmungen verstehen zu können.

Und nun sitz ich in meinem neuen Fernsehsessel, der einfach nur fantastisch ist, hab den zweiten Kaffee neben mir und werd mich mal an meine Todo-Liste machen. Für euch, abgestaubt und schön drapiert die Highlights der Woche:

01. Ein Kartentrick von Jamie Raven
02. Der Montagsfrosch
03. Wendy, der sprechende Hund von Marc Métral
04. Line backt: Apfelkuchekn mit Karamellkruste
05. Beim Zusammenbau des Porsche 918 zugeschaut
06. The Hoff is Back: David Hasselhoff – True Survivor
07. Wie Zimt in 2 Minuten hergestellt wird
08. Neologismen der heutigen Generation
09. Filme auf zwei Piktogramme runtergebrochen
10. Führer me around: Der Morgen mit Adi Böhmermann

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich