Ein kleiner Zaubertrick für Jedermann

Ein kleiner Zaubertrick für Jedermann

Juhu, endlich wieder ein Zaubertrick. Nach zahlreichen Kartentricks dieses Mal etwas, dass allein mit dem Smartphone – dafür aber ohne zusätzliche oder kostenpflichtige App – funktioniert, was so viel bedeutet wie: ihr alle könnt den Trick selbst in die Tat umsetzen.

Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Smartphone, ein paar Leute, die ihr mit dem Trick beeindrucken könnt und, natürlich, das perfekte Timing. Keine akrobatischen Fingerfertigkeiten, keine geheimen Kniffe, die ihr vor anderen verbergen müsst – eigentlich braucht ihr nicht mal Talent. Nur eben das Smartphone und besagtes Timing.

Alles weitere erzählt euch das Video:

Verrückt, funktioniert irgendwie immer.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich