Ein Liebesbrief an Hamburg

Ein Liebesbrief an Hamburg

Erst letzte Woche hatte ich an dieser Stelle eine kleine Hommage an den Norden, genauer gesagt an das wunderbare Wattenmeer – muss man erlebt und mit den eigenen, nackten Füßen gespürt haben um zu wissen, wie schön es da sein kann.

Mehr oder weniger durch Zufall bzw. dem ach so tollen Facebook-Algorythmus kam auch direkt das nächste Video in meinen Stream gespült – wieder aus dem Norden, nur besser. Denn dieses Mal ist Dreh- und Angelpunkt meine Wahlheimat .

Nicht umsonst die schönste Stadt der Welt kann es eigentlich nie genug (gut gemachte) Videos davon geben – schön, dass es hiermit nun ein weiteres in unserer kleinen Sammlung gibt:

Und wer den Text nun ganz wunderbar fand, kann ihn sich hier als Print für an die Wand kaufen. Alle anderen kommen einfach mal selbst auf einen Besuch vorbei und überzeugen sich selbst. Aber danach wieder schön nach Hause fahren, wir wollen ja nicht, dass es hier zu voll wird, ne?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich