Martin
Lifehacks für den nächsten Knast-Besuch | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Lifehacks für den nächsten Knast-Besuch

Lifehacks für den nächsten Knast-Besuch

Lifehacks für den nächsten Knast-Besuch | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Früher dacht ich tatsächlich, dass Gefängnis an sich ja gar nicht so schlimm sein kann: für Essen und Trinken ist gesorgt, Fernseher darf man mittlerweile auch haben und so an sich hat man den ganzen Tag nicht viel zu tun. Aber ich dachte früher auch das Rollstuhlfahrer es total guthaben, weil die nicht den ganzen Tag laufen müssen - ich war damals schon leicht bekloppt.

Mittlerweile weiß ich: gezwungenes Nichtstun nervt wie Hölle und den ganzen Tag mit merkwürdigen Gestalten umgeben zu sein, ist jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei - da landet man schnell bei der Diskussion, ob unser Justiz-System überhaupt dafür geeignet ist, Menschen wieder in die soziale Gesellschaft zu integrieren. Vermutlich passt auch hier wie Faust auf Auge: und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heute.

Aber darum soll es gar nicht gehen, sondern um Lifehacks. Wer also - warum auch immer - die nächste Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen darf, passt jetzt ein bisschen genauer auf, denn es folgen sicherlich nicht ganz nutzlose Tipps, wie man aus dem Zwangsurlaub ein bisschen mehr Komfort herausholt:

Sicherlich ist der eine oder andere Tipp auch außerhalb des Gefängnisses ganz praktisch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Lifehacks für den Knast | WEBTAPETE

Webmentions

  1. whole product hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Ast Rid hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.