Martin
Ein Minidrucker für fast alle Untergründe | Was is hier eigentlich los

Ein Minidrucker für fast alle Untergründe

Ein Minidrucker für fast alle Untergründe | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

sind ja eigentlich direkte Ausgeburten aus der Hölle. Versprechen den ersten und zweiten Tag noch perfekte Ergebnisse und eine zuverlässige Möglichkeit zu sein, um Totholz zu bedrucken – aber spätestens ab dem 3. Tag geht der Ärger los.

Papier fehlt, irgendeine Farbe, die man nie verwendet, ist schon wieder leer und auch wenn man sie weiterhin nicht braucht – gedruckt wird erst, wenn alles wieder zu 100% in Top Zustand ist. Nur, dass dann der Treiber veraltet ist und man eigentlich das Ding nur noch auf den Müll schaffen kann. Was fies dem Müll gegenüber wär.

Ob das auch auf den PrintPen zutrifft, muss sich erst noch zeigen, aber es sieht nicht danach aus. Denn der PrintPen ist sowas wie ein portabler Minidrucker, mit dem man auf nahezu allen Untergründen drucken kann und das im Grunde wie mit einem Textmarker.

Ein Minidrucker für fast alle Untergründe | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Text und/oder Motive werden per App angefertigt und an den übertragen – alles, was man dann noch tun muss, ist das Gerät über den Untergrund zu ziehen. Unsicher bin ich, ob es wichtig ist, wie schnell man das Ding über den Boden zieht oder ob es so intelligent ist, dass damit auch der letzte Depp – also ich – praktikable Ergebnisse hinbekommen.

Printer is one of the handiest tools that we use in our daily life. However, they are limited to printing on standard-sized paper only. Meet PrintPen, a portable printer that can print on any surface and any material.

So oder so, das Ding ist bereits jetzt mit mehr als dem 10-fachen seiner gewünschten Summe auf finanziert und ja vielleicht schon jetzt das Gadget des Jahres.

Wer auch will, geht einfach hier lang.

Ein Minidrucker für fast alle Untergründe | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @BBStartups

    Ein Minidrucker für fast alle Untergründe via @wihelde https://t.co/hAfmsIIfas

  2. WIHEL (@wihelde)

    Ein Minidrucker für fast alle Untergründe https://t.co/mqLe8e0rmB

  3. Das war meine Woche KW 42 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] 1988 08. Line backt saftigen Kürbiskuchen mit Pekannüssen und Ahornsirup-Frischkäse-Creme 09. Ein Minidrucker für fast alle Untergründe 10. Ein menschlicher […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!