Martin
Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest | Was is hier eigentlich los

Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest

Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest | WTF | Was is hier eigentlich los?

Müsste nicht demnächst wieder Oktoberfest sein? Ich weiß das nie genau, lediglich dass es absurderweise nicht im Oktober stattfindet – aber was ist bei den auch schon logisch?

Doch nicht nur mit der Logik haben sie es scheinbar nicht so (zumindest während des Oktoberfestes), sondern auch mit der Menschenwürde. Gut, politisch war uns das ja mehr oder weniger bereits klar, aber auch vor den eigenen Landsleuten machen sie nicht halt.

Schönes Anschauungsbeispiel ist da das nachfolgende Video, dass ein Teufelsrad zeigt. Kannte ich bisher nicht, ist aber im Prinzip nur eine rotierende Platte im Boden. Je nach Geschwindigkeit, physikalischen Gegebenheiten und persönlich-physischer Verfassung bleibt man eben drauf oder rutscht einfach herunter. Simpel und leicht zu verstehen – dachte ich zumindest, denn augenscheinlich gewinnt ja der, der am Ende noch drauf sitzt.

Zusätzlich dachte ich – naiv wie ich bin – dass das auch schon seinen Grund hat, warum da nur Frauen drauf sind und vermutlich stimmt das auch, nur dass der Grund eben sexistische Kackscheiße ist. Und scheinbar gewinnt auch nicht der Letzte auf der Matte, denn wie das Spiel beendet wird … ach seht einfach selbst:

Hat schon seinen Grund, warum ich keinerlei Bedarf habe, aufs Oktoberfest zu gehen. Oder nach zu reißen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest https://t.co/8NqSqGPc7k https://t.co/eBOZUAZs3N

  2. WIHEL (@wihelde)

    Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest https://t.co/8NqSqH6MYS

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!