Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Was is hier eigentlich los
Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 39 / 2020

Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Was für eine Woche, die nun zu Ende geht. Die erste Erkältung in diesem Jahr hat mich erwischt und gleichzeitig war bei der Arbeit viel zu tun, sodass wenig Zeit zum Ausruhen bliebt. Dementsprechend froh bin ich über das Wochenende und einen entspannteren Wochenausklang.

Highlights der vergangenen Woche

Es hätte so viele Highlights geben können, aber aufgrund der Erkältung hab ich versucht, so wenig wie möglich zu unternehmen. Deswegen gab es für mich in der letzten Woche leider kein Lunch mit Freunden und auch keinen Besuch im Heidepark mit den Mädels. Stattdessen hab ich viel gearbeitet und nach der Arbeit so gut es eben ging entspannt. Natürlich musste das auch ausgerechnet in der Woche passieren, in der ich viele schöne Dinge vorgehabt hätte. Aber man kann es sich nun mal nicht aussuchen und während man vor einem Jahr vermutlich trotzdem überall mitgemacht hätte, bringt einen die aktuelle Situation zur Vernunft und lässt einen Abstand von anderen Menschen halten, denn was wäre wenn.

Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein paar Highlights gab es dann aber trotzdem. Wie zum Beispiel das immer herbstlichere Wetter, dem ich ja viel abgewinnen kann. Die langsam verfärbten Blätter, Kastanien und morgens wieder den Sonnenaufgang zu sehen – so machen die Spaziergänge mit Mia gleich noch viel mehr Spaß. Außerdem liebe ich die Herbstgarderobe, fühl mich in Boots und Strickpullis einfach wohl. Ein etwas geschummeltes Highlight, weil es in Wahrheit schon am letzten Wochenende stattfand und ihr es vermutlich auch schon gelesen habt – war unsere kleine Wanderung in der Fischbeker Heide, die einfach so schön war und mich noch mehr in Herbststimmung versetzt hat.

Gegen Ende der Woche wurde die Erkältung dann immer besser, auf Sport hab ich trotzdem verzichtet. Nur für etwas Yoga hab ich mir nach Feierabend ab und zu Zeit genommen und das tat jedes Mal sehr gut. Nächste Woche kann ich hoffentlich wieder mehr machen, denn ich merke zunehmend, dass mir die Bewegung fehlt. Jetzt, wo es kälter wird, kann man auch wieder besser laufen gehen. Mit Glück klappt das in der kommenden Woche.

Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende hatten wir Besuch zum Frühstück da, der auch schon lange geplant war. So hab ich mich nach dem späten Feierabend am Freitag noch in einige Vorbereitungen gestürzt, soll schließlich auch ordentlich und sauber sein. Der Vormittag war wunderbar und es tat gut, mal wieder Freunde dazuhaben, nachdem man doch lange darauf verzichtet hat. Nachmittags war ich dann eigentlich noch mit einigen Kollegen verabredet, aber so richtig fit hab ich mich nicht gefühlt, deswegen hab ich den Rest des Wochenendes lieber ganz in ruhe verbracht, damit ich in der nächsten Woche wieder komplett fit bin und nichts mehr absagen muss.

Highlights der kommenden Woche

Hoffentlich bin ich wieder richtig fit, kann geplante Verabredungen einhalten und mich wieder mehr bewegen. Am Wochenende sind auch zwei schöne Dinge geplant: Am Samstag wollen wir wie jedes Jahr Äpfel pflücken fahren und am Sonntag steht ein Herbsttag mit Neele auf dem Programm. Darauf freue ich mich schon sehr.

Das war meine Woche – KW 39 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Highlights von wihel.de

Da Martin in Topform zu sein scheint – siehe Wochenzusammenfassung der vergangenen Woche – gab es auch auf dem Blog wieder einige Perlen, die ihr hier zusammengefasst im Überblick genießen könnt, um eure Woche entspannt ausklingen zu lassen.

01. Eine der abgedrehtesten Achterbahnen der Welt: Cannibal Elevator Lift Coaster
02. Der diesjährige Favorit für den Darwin-Award
03. Die 4 COVID-Persönlichkeiten
04. Leider wahr: Polizei gibt Hehlern offiziell geklaute Fahrräder zurück
05. Polly Pocket-Modelle aus Film und Fernsehen
06. Line macht gefüllten Spaghettikürbis mit Tomatensoße und Mozzarella
07. In Japan gibt es über 400 Kit Kat-Geschmacksrichtungen
08. Neuer Trend: Massage-Roboter
09. Halloween-Make-Up von Kassandra Ferrel
10. flora cash – You’re Somebody Else

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBYoga

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!