Martin
Eine Flughafenfaltblattanzeige für die eigenen 4 Wände | Was is hier eigentlich los

Eine Flughafenfaltblattanzeige für die eigenen 4 Wände

Eine Flughafenfaltblattanzeige für die eigenen 4 Wände | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich gebs ja zu, ich bin ein Konsum-Opfer. Erst neulich hab ich eine externe Tastatur gesehen, die mit RGB-Hintergrundbeleuchtung arbeitet. Es ist ja nicht so, dass ich nicht zu Hause die eine oder andere externe Tastatur für mein Macbook rumliegen hätte - irgendwie lande ich doch immer wieder an dem Punkt, an dem ich das Gerät direkt vor mir stehen haben möchte - aber verdammt, RGB-Beleuchtung. Wie geil!

Allerdings gelobe ich Besserung, was allein schon damit zusammenhängt, dass wir zu Hause nicht wirklich Platz für Neuanschaffungen haben - die Tastatur jedenfalls hab ich mir noch nicht bestellt.

Und dann kommt diese Faltblattanzeige daher, die man sicherlich noch vom Flughafen oder Bahnhof kennt. Wenn die sich umstellt, dann klackert das immer so schön und rein vom Design her ist das auch mal ein richtiger Hingucker - zumal man sie auch noch frei "beschriften" kann sowie mit der einen oder anderen App verknüpfen.

We've totally re-imagined the design of a split-flap display you might see at a train station in Europe. Using your mobile device you can send it messages, get updates, or show patterns and colors.

Mein Nerd-Herz macht gerade Purzelbäume - wäre da nicht der Preis von schmalen 1.850 Dollar ...

Allein der Blick auf die verknüpfbaren Apps - eigentlich reicht ja schon IFTTT und die Welt steht einem offen. Wird Zeit, dass wieder Weihnachten ist ...

Mehr Infos zu dem Ding gibt es direkt hier.

Eine Flughafenfaltblattanzeige für die eigenen 4 Wände | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.