Mastodon
Eine Pizza-Maschine aus LEGO | Was is hier eigentlich los Eine Pizza-Maschine aus LEGO | Was is hier eigentlich los

Eine Pizza-Maschine aus LEGO

Eine Pizza-Maschine aus LEGO | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Gestern Abend war es so weit: Line und ich haben das erste Mal getrennt voneinander gegessen, obwohl es dazu eigentlich keinen (terminlichen) Anlass gab. Wir waren beide Zuhause, wir hatten ungefähr zur gleichen Zeit Hunger – warum also dieser Affentanz?

Wegen Linsen. Ich hab ja allgemein schon den Ruf in der Familie weg, dass ich sehr picky bin, was Essen angeht, was aber einfach nicht stimmt – ich tu mich nur schwer mit Zutaten fernab der Normalität. Auberginen zum Beispiel. Sehen nicht nur beknackt aus, sondern sind auch geschmacklich einfach unfassbar schlecht, sodass es kein Wunder ist, dass sie auch als Emoji eigentlich anders-bedeutend verwendet werden.

Zucchini – mindestens genauso schlimm, kommt aber noch deutlich hässlicher um die Ecke. Genauso Walnüsse oder Mango in Curry-Suppe. Das sind alles solche kulinarischen Abenteuer, die müssen einfach nicht sein. Stattdessen ein paar Frikadellen, Erbsen-Möhrengemüse und dazu Kartoffelstampf – schon bin ich der glücklichste und zufriedenste Esser, den man weit und breit finden kann.

Und außerdem muss man auch verstehen: Ganz viel von meiner Abscheu hängt mit dem Essen bei meinen Eltern früher zusammen. Wenn man sich 4 Wochen nur von Grünkohl ernährt, dann reicht das für mindestens zwei Leben und überreife Zucchini für die nächsten 6 Wochen schädigen halt auch für den Rest des Lebens. Von Pilzen fangen wir gar nicht erst an.

Zurück zum Thema: Was hab ich also nun gestern gegessen? Natürlich ein Fertiggericht, weil ich halt auch den Aufwand des Kochens scheue, wenn das Essen in wenigen Minuten weg ist. Aufwand und Ertrag stehen da nach wie vor nicht im Verhältnis. Aber immerhin war es keine , sondern indisches Butterhuhn. wär zwar auch nicht schlecht gewesen, gibt es aber öfters – und außerdem fehlt mir die passende --Maschine:

Special video to celebrate 5 years on YouTube! Join the Party, on us.
Making is an art and love, making with it is fun and satisfaction.

Eine Pizza-Maschine aus LEGO | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9rZGZXNll0Z0VBMD9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wobei mir das hier vermutlich auch einfach viel zu lange dauern würde.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!