Martin Mastodon
Eines der wohl frustrierendsten Videos des Internets | Was is hier eigentlich los Eines der wohl frustrierendsten Videos des Internets | Was is hier eigentlich los

Eines der wohl frustrierendsten Videos des Internets

Eines der wohl frustrierendsten Videos des Internets | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich halte mich ja für jemanden, der großer Fan von „leben und leben lassen“ ist – wir müssen ja nicht alle Freunde sein, uns auch nicht alle mögen und trotzdem kann der Großteil von uns ganz gut nebeneinander oder miteinander klar kommen. Das Zauberwort dabei: Rücksicht. Ein klein wenig hat das auch mit Gerechtigkeitsfanatismus zu tun, zumindest beobachte ich bei mir selbst im Straßenverkehr, dass ich schnell zum Hulk werde, wenn ich sehe, dass sich andere irgendwelche Frechheiten rausnehmen und eben keine Ahnung von Rücksicht haben. Doof dabei: Das schlägt dann auch bei mir in Rücksichtslosigkeit um, aber ich denk mir jedes Mal, dass wenn ich denen nicht klar mache, dass sie gerade Scheiße bauen, tut es keiner und dann machen die damit immer weiter. Ist Quark, ich weiß – wer eine bessere Lösung hat, immer gern her damit.

Vielleicht ist aber auch Ignoranz der Schlüssel zum Erfolg, denn wenn uns einfach egal ist, was andere machen, kann das ja auch dazu führen, dass wir zumindest nebeneinander existieren, ohne uns großartig in die Quere zu kommen. Freiheit ist ja ohnehin immer die Freiheit des anderen bzw. hört meine eigene auf, wo die der anderen anfängt.

Aber wir alle wissen auch, dass es zu viel Arschlöcher gibt und ihre Freiheitsgrenze maximal übertreten, nicht mal wissen, wie man Rücksicht schreibt und ohnehin den ganzen Tag mit dem Klammerbeutel gepudert werden sollten. Einer ihrer Könige ist der TikTok-er Dad.Dancer und ja, der Benutzername verrät schon sehr viel (Dads sollten einfach nicht tanzen. Nie.)

Der macht nämlich kleine Clips, in denen er Dinge … einfach falsch macht. Bewusst, mit Absicht, einfach um Leute auf die Palme zu bringen und ich bin mir sicher, dass sind nicht gerade Wenige:

Eines der wohl frustrierendsten Videos des Internets | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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

Manche Leute wollen die Welt einfach brennen sehen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!