Endlich: Corona-Virus gebändigt! | Was is hier eigentlich los
Endlich: Corona-Virus gebändigt! | Was is hier eigentlich los

Endlich: Corona-Virus gebändigt!

Ich will mir nach wie vor kein Urteil über den neu eingeschlagenen Kurs insgesamt erlauben, dafür bin ich zu wenig Experte, als dass ich sämtliche Folgen abschätzen kann – freue mich aber dennoch, dass ich Anfang Mai endlich mal wieder zum Friseur kann. Ich bin jetzt nicht sonderlich eitel, aber selbst der Hund denkt mittlerweile, dass ich dringend mal wieder einen Haarschnitt bräuchte …

Gefühlt scheint man aber in Sachen Coronavirus ordentlich voran gekommen zu sein – ich mein, mittlerweile haben sie das Ding ja sogar an Ketten legen können:

Endlich: Corona-Virus gebändigt! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen. Und da mein ich nicht unbedingt „positiv gespannt“ …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!