Martin
Erstklassige Panorama-Fails | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Erstklassige Panorama-Fails

Jetzt mal ernsthaft: nutzt eigentlich noch irgendjemand die Panorama-Funktion seines Smartphones? Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, was vor allem daran liegt, dass es mal gar nicht so einfach ist vernünftige Panaromas hinzubekommen. Es gibt zwar unterstützende Apps, die einen Großteil der eigenen Wackler minimiert, aber die Ränder sind dann doch ausgefranst. Und wer hat schon immer ein passendes Stativ oder gar ein Gimbal dabei?

Aber man kann den Spieß auch einfach umdrehen und lässt das mit der Ernsthaftigkeit sein – denn für Fails und wirklich völlig bekloppte Schnappschüsse sind Panoramas definitiv immer zu gebrauchen:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. LangweileDich.net hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  2. Michael Foltanek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Thomas Wörsdörfer hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  4. Justin Diamand hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.