Line
Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 41 / 2018

Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die vergangene Woche verging erstaunlich schnell dafür, dass eigentlich so gar nichts passiert ist. Abgesehen von dem riesigen Stapel an Paketen, der dank der Glamour Shopping Week bei mir eingetrudelt ist.

Highlights der vergangenen Woche

In allererster Linie war das Wetter ein einziges Highlight. Im Laufe der Woche wurde es hier in Hamburg immer wärmer. Gestern sogar 25°C. Es ist also praktisch wieder Sommer. Und das aber im Herbst, mit goldenen, orangenen und roten Blättern. Vielleicht sollte ich mich festlegen und beschließen, dass es genau so mein Lieblingswetter ist.

Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann mich nie richtig entscheiden, welche Jahreszeit ich am liebsten mag. Werde ich gefragt, antworte ich meist sofort „Sommer“. Im Sommer ist das Wetter überwiegend gut, man friert selten, ist viel an der frischen Luft, isst Eis und fährt in den Urlaub. Und dann kommt der Herbst, der, wenn er golden ist, die Welt einfach so wunderschön einfärbt, dass ich jedes Mal denke, Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Neulich hat irgendjemand gesagt, dass er einfach immer den Beginn jeder neuen Jahreszeit mag und sich nicht auf ein festlegen könnte. Vielleicht ist das bei mir einfach genauso.

Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann mir jedenfalls wenige Dinge vorstellen, die schöner sind, als am Wochenende mitten im Herbst eingekuschelt mit Decke und dicken Socken auf dem Balkon zu sitzen, Kaffee zu trinken und ein gutes Buch zu lesen. Und wenn man Glück hat, gibt es noch frischgebackenen Kuchen dazu, dann ist der Moment perfekt.

Ein Highlight in der letzten Woche war auf jeden Fall der ausgiebige Spaziergang am Samstag mit meiner lieben Freundin. Auch das gehört im Herbst einfach dazu – lange Spaziergänge durch die bunten Straßen. Rund um unsere neue Wohnung ist es so schön grün und man kann wunderbar spazieren gehen, das liebe ich sehr.

Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Das absolut größte Highlight und schon seit etwa vier Wochen herbeigesehnt ist der Besuch bei unserem kleinen, neuen Familienmitglied am kommenden Samstag. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig und bin gespannt, wie sich die Kleine gemacht hat und was sie schon alles kann.

Das war meine Woche – KW 41 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Auf wihel.de gab es in der letzten Woche einige Highlights, aber damit ihr euer Wochenende in Ruhe ausklingen lassen könnt, hier nur das Beste vom Besten:

01. Die Känguru-Apokryphen
02. Erstklassige Panorama-Fails
03. Flachwitz der Woche: Leben auf dem Mars entdeckt
04. Was eine Drohne mit einer Flugzeugtragfläche anstellt
05. Alle Harry Potter-Bände als Comic zusammengefasst
06. Christian Ulmen, das DB Länderticket und Vorurteile
07. Wie Kundenservice nicht funktioniert – Am Beispiel von H&M - Gedankentüdelüt (108)
08. Line backt süßen Flammkuchen mit Äpfeln und Zimt
09. Kalenderempfehlung für 2019 – Kackende Hunde
10. Für ein absolut trockenes Gefühl untenrum: Der Dyson Ballblade

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)