Werbung

Erwecke den 007 in dir! #sponsored

Erwecke den 007 in dir! #sponsored

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Insgesamt ganze 3 Trailer hatten wir bereits zum kommenden Film * und nach wie vor lege ich mich fest: das wird ziemlich großes Kino. Nicht nur, dass alle bisherigen Filme mit Daniel Craig der Reihe eine ziemlich gute Facette verabreicht haben – die waren auch allesamt unterhaltsam und haben das geliefert, was man von einem Bond-Film erwartet.

Und dann ist ja dieses Mal auch noch Christoph Waltz mit. Dieser absolut geniale Schauspieler, der viel zu spät in das Rampenlicht getreten ist, in das er gehört – einfach schade, dass es erst einen Tarantino braucht, damit genug Aufmerksamkeit und kreative Freiheit für Waltz zustande kommt. Sei es drum, lieber spät als nie.

Wenn die Jungs unter euch mal ehrlich sind: wir wollten doch alle schon mal wie James Bond sein oder? Elegant, perfekt sitzender Anzug, immer den passenden Spruch auf den Lippen und auch in brenzligen Situationen cooler als die Polkappen vor 10 Jahren – ein Typ, der konstant die Welt rettet, die Frauen um den Finger wickelt und dabei auch noch gut aussieht. Und dank Daniel Craig mittlerweile auch mal selbst ein bisschen einstecken muss.

Und genau hier kommt Gillette ins Spiel, die ein bisschen den Jugendtraum wahr werden lassen. Denn mit dem neuen, limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset hat Mann die Chance, den Grundstein für das eigene 007-Gefühl zu legen.

Was nützt der perfekte Anzug, wenn Mann im Gesicht aussieht, wie der letzte Waldschrat? Lediglich ein Agent durfte mit ordentlicher Gesichtswolle umherlaufen. Ansonsten gilt: ein James Bond ist gefälligst immer perfekt rasiert. Und mit dem ProGlide Flexball ist das definitiv kein Problem.

Erwecke den 007 in dir! #sponsored

Natürlich ist es damit nicht allein getan, also hat sich Gillette gleich noch etwas einfallen lassen. Am 10. Oktober hat niemand geringeres als Jany Temime, die preisgekrönte Kostümdesignerin von SKYFALL und SPECTRE, den Twitter-Account von Gillette übernommen und dabei Tipps gegeben und Fragen beantwortet wie Männer ein ganz persönliches Styling kreieren und dabei ihren perfekten Bond Moment erschaffen. Einfach diesem Link folgen und ein bisschen scrollen, dann könnt ihr die Tweets noch mal nachlesen.

Alternativ sei euch natürlich auch Facebook und Youtube ans Herz gelegt – dort gibt es weitere Tipps und Infos. Oder schlichtweg auf der originalen Gillette-Seite.

* SPECTRE, Erwecke den 007 in dir! #sponsored and related James Bond Trademarks © 1962-2015 Danjaq, LLC and United Artists Corporation. SPECTRE, Erwecke den 007 in dir! #sponsored and related James Bond Trademarks are trademarks of Danjaq, LLC. All Rights Reserved.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich