Das Spannendste aus KW 43 / 2015

Das Spannendste aus KW 43 / 2015

Auch diese Woche verging wieder im Flug, dabei war die tatsächlich mal länger als die andere – denn vergangene Nacht haben wir endlich die Stunde wieder bekommen, die uns die Aliens Anfang des Jahres einfach weg genommen und missbraucht haben. Schön oder? Ändert leider nichts daran, dass die nächsten Wochen wieder gleich lang sein werden – 3 Mal im Kreis drehen und schon ist der Feiertag da, an dem Jesus den großen Kürbis besiegt hat. Noch drei Mal in die andere Richtung drehen und Weihnachten ist vorbei, ein Mal blinzeln und schon ist Ostern – die Zeit rast einfach immer weiter und keiner da, der mal einen Blitzer aufstellt.

Viel zu sagen gibt es zur vergangenen Woche nicht. Ich hab endlich mein Macbook wieder richtig repariert (tierisches hin und her mit der El Capitan Beta, dazu völlig sinnbefreite Rechteänderungen – lasst bloß die Finger von Dingen, die ihr nicht versteht). Das sah dann final so aus, dass ich eine zweite Partition installiert hab, die eingerichtet, die alte Partition gelöscht, die neue Partition auf die alte geklont und dann die neue wieder gelöscht. Ein schönes Gefühl, wenn dann endlich wieder alles so läuft, wie es muss.

Der schönste Tag der Woche war aber gestern – Line und ich haben uns Burger vom Burger Lab geholt und sind uns schnell einig geworden: dort gibt es den besten Burger der Stadt, ja wenn nicht sogar im ganzen Land. Mein Tipp: der Pulled Pork (guckt ihr hier). Kann man zwar nicht im Laden essen, weil man sich total einsaut beim Essen, aber das Ding ist einfach der leckerste Burger, den ich je in meinem kurzen Leben gegessen hab.

Nicht ganz so lecker, aber deutlich unterhaltsamer hier nun die Highlights der Woche. Immerhin saut man sich dabei nicht so ein:

01. Das perfekte Halloween-Make-Up
02. Halloween-Kostüme für Kinder
03. Die bis heute beste Verfolgungsjagd, die ich je gesehen hab
04. Im Körper des Feindes – Real Time Face Substitution von Kyle MacDonald und Arturo Castro
05. Mädels klar machen: Die kreative Art
06. Erwecke den 007 in dir! #sponsored
07. Line backt: Cremiger Apfel-Schmand-Kuchen mit Zimtstreuseln und Walnüssen
08. Neuer Trend: Selfiestickaerobics
09. Untenrum nackt? Unterhalb der Gürtellinie der Tagesschausprecher #dieganzeWahrheit
10. Was ist eigentlich Licht?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich