Martin
Ey, Brokkoli hat auch Gefühle! | Was is hier eigentlich los

Ey, Brokkoli hat auch Gefühle!

Ich hab ja nie verstanden, wieso es Leute gibt, die oder auch Rosenkohl und anderes eigentlich sehr leckeres Gemüse verabscheuungswürdig finden. Ich mein, reden wir über Grünkohl oder Pilze oder Zucchini – keine Diskussion, das ist alles ganz furchtbar abartig und dürfte meiner Meinung nach nur fürs Klo gekocht werden … aber gegen kannste echt nichts sagen.

Zumal der ja am Ende auch Gefühle hat und nur ein Mensch ist. Oder so:

Ey, Brokkoli hat auch Gefühle! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

PS: Mir ist natürlich klar, dass das eher evolutionäre Gründe hat und mit seiner Farbe zusammenhängt. Ist schlussendlich aber auch einfach nur Gemüse-Rassismus …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ey, Brokkoli hat auch Gefühle! https://t.co/xqzvyV20ET https://t.co/jGy8dlz8nV

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!