Martin
Eine Compilation voller nerviger Dinge | Was is hier eigentlich los

Eine Compilation voller nerviger Dinge

Eine Compilation voller nerviger Dinge | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt so Sachen, die braucht man so wenig wie einen eingewachsenen Zehennagel, eingerissene Lippen oder auch Haarausfall – Kram, der uns allen schon mal wiederfahren ist und den ausnahmslos jeder hasst. Ganz aktuelles Beispiel: Die Putzfrau im Büro schafft es einfach nicht, Klorollen richtig rum aufzuhängen, dabei weiß doch jeder, dass man das Papier nach vorn abrollt und nicht nach hinten. Dafür gibt es sogar Patentzeichnungen!!!111

Aber es geht natürlich auch eine Nummer kleiner, abgebrochene Bleistiftspitzen oder das sich nie findende und wenn dann nicht vernünftig abziehende Ende bei Kleberollen ist da ebenso dabei wie verknotete Kopfhörerkabel oder ganz klassisch auftretende Löcher in Socken.

Die Slivki-Show, die wir schon mal hier und hier hatten, hat ein Video mit einer übertrieben großen Anzahl all dieser Nervereien online gestellt und beweist damit gleich noch, dass man ein Video zur gleichen Zeit mögen und hassen kann:

Argh!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!