Martin
Frage fürs Wochenende: Veganer Hackdildo? | Was is hier eigentlich los

Frage fürs Wochenende: Veganer Hackdildo?

Ich würde mich schon als einigermaßen tolerant bezeichnen, schließlich hat Muttern schon gesagt: Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden. Soll doch jeder gern das machen, worauf er Lust hat, solange er niemand anderen damit auf den Sack geht - man munkelt sogar, dass die Bild mit der Einstellung eine bessere sein könnte (wobei das natürlich immer leichter gesagt als getan ist).

Aber bei so manchem Fetisch muss ich mich dann still und heimlich doch fragen: was stimmt mit den Leuten nicht? Zum Beispiel wäre da die Freundin von membart, die sich gern einen Hackdildo wünscht ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Pascal Rausch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.