Martin
Frauen in Bikinis, die Waffen abfeuern | Was is hier eigentlich los

Frauen in Bikinis, die Waffen abfeuern

Frauen in Bikinis, die Waffen abfeuern | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich hier für wirklich qualitativ hochwertigen Content bekannt bin, bemühe mich aber schon, ein gewisses Niveau zu halten oder zumindest ein anderes nicht zu häufig/zu stark zu unterschreiten.

Und die meiste Zeit gelingt mir das eigentlich auch ganz gut, einfach in dem ich bestimmte Dinge schlichtweg weglasse und auf andere Sachen ausweiche, wobei böse Zungen behaupten, dass ich selbst damit hin und wieder ins Klo greife – finde aber, dass Anzüge für Penisse zum Beispiel durchaus einen kulturellen Wert haben.

Aber manchmal habe selbst ich so meine Aussetzer, wobei die auch nie eine böse Absicht beherbergen. Nachfolgend zum Beispiel eine Compilation von Frauen aus den 80ern in Bikinis, die Waffen abfeuern. Dabei geht es mir eher weniger um die nackte Haut oder die Kombination aus all dem, was wir da sehen, sondern viel mehr um die Frage:

Warum?

14 californian beauties in bikinis and high heels firing automatic weapons 80s cheese

Vielleicht aber auch der Beweis, dass “sex sells” im Rüstungsgeschäft sehr gut in seiner plakativsten Form funktionierte.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!