Führer me around – Der Morgen mit Adi Böhmermann

Führer me around - Der Morgen mit Adi Böhmermann

Schon ein paar Tage älter, aber wenn in die Rolle des Adi schlüpft, hat das immer Achtung verdient. Dass Böhmermann ein recht spezielles Verhältnis zu den ganzen Youtube-„Stars“ hat, ist mittlerweile bekannt und ich muss sagen – so Unrecht hat der Mann nicht. Wer da gern tiefer einsteigen möchte, kann die Videos hier konsumieren. Weniger Klamauk, dafür mehr nachvollziehbare Gedanken bzw. Begründungen.

Nun aber sehen wir Adi Böhmermann mit einem kleinen Follow me around (Line hat es mir erklärt – Big Brother von/für/über Youtuber, dafür genauso belanglos) und dürfen zuschauen, wie das morgendliche Geschäft verrichtet wird oder warum der Bart immer so akkurat sitzt. Für meinen Geschmack hätte das durchaus noch viel länger sein dürfen:

Lange war es ruhig geworden, um unseren Adi auf seinem Weg zur Bosstransformation. Aber wohin zieht sich ein sanftes Gemüt wie er zurück, wenn der Feind mal wieder von allen Seiten stresst? Von wo fährt er mit seinem treuen Longboard in den Sonnenuntergang? Folgt dem Führer durch sein Leader-Loft.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich