Line
Das war meine Woche KW 31 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 31 / 2019

Das war meine Woche KW 31 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Eine wunderbare Woche geht zu Ende. Die halbe Woche hatte ich Urlaub und konnte die freie Zeit so richtig genießen. Es standen einige Dinge an, aber es blieb auch Zeit, um in der Sonne zu liegen und richtig gut zu entspannen.

Die Highlights der vergangenen Woche

Das größte Highlight mit Abstand fand am Mittwoch statt, denn da war ich auf der Hochzeit eines Kollegen eingeladen. Gemeinsam mit einigen Kollegen ging es am Mittwochnachmittag Richtung Rosengarten. Dort fand in einer traumhaft schönen Location erst eine freie Trauung und dann auch die Hochzeitsfeier statt. Das Wetter zeigte sich (fast die ganze Zeit) von seiner besten Seite: Die Sonne schien, es war nicht zu heiß und es gab nur einen kleinen Schauer zwischendurch. Es gab jede Menge gutes Essen und wir haben die ganze Nacht getanzt. Wir hatten eine wirklich gute Zeit und ich kann gar nicht glauben, dass dieses Ereignis nun schon wieder vorüber ist. Wie muss sich da nur das Brautpaar fühlen? Der Tag wird mir noch sehr, sehr lange in guter Erinnerung bleiben.

Das war meine Woche KW 31 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Donnerstag und Freitag hatte ich mir dann zusätzlich Urlaub genommen, um mir ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Den Donnerstag starteten wir ebenfalls in Rosengarten, denn gemeinsam mit den Hochzeitsgästen fand noch ein großes Frühstück für alle statt, die dort im Hotel genächtigt hatten.So konnten wir in der Sonne sitzen, gemütlich frühstücken und uns von wenigen Stunden Schlaf erholen. Danach ging es direkt zurück nach Hamburg. Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Freundinnen am Elbstrand. Wir haben in der Sonne entspannt und waren sogar baden. Ein schöneren Faulenz-Tag kann ich mir kaum vorstellen.

Das war meine Woche KW 31 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Freitag hatte ich den ganzen Tag Zeit, um im Haushalt Klarschiff zu machen, einige Besorgungen zu erledigen und natürlich wieder ausgiebig auf dem Balkon zu entspannen. Außerdem konnte ich den ganzen Tag mit Mia verbringen, das genieße ich auch immer sehr. Wir haben einen großen Spaziergang ganz früh morgens gemacht, wilde Brombeeren gesammelt und zusammen auf dem Balkon gelegen. Und zum Frühstück gab es French Toast mit frisch gepflückten Brombeeren.

Am Wochenende waren Martin und ich bei Freunden zum Grillen eingeladen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Es war schön, sich mal wiederzusehen und gegenseitig über neue Geschehnisse im Leben der anderen upzudaten.

Das war meine Woche KW 31 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Das größte Highlight der kommenden Woche ist vielleicht sogar, dass ich dann wieder eine Woche näher am Urlaub bin. Das Wetter soll wechselhaft werden, deswegen sind vermutlich nicht so viele Mittagspausen auf der Dachterrasse drin, wie ich es mir wünschen würde.

Highlights von wihel.de

Während ich mich mal wieder in Rosengarten und der Weltgeschichte herumtrieb, hat sich Martin alleine um Mia gekümmert und ganz nebenbei auch noch für guten Content hier auf wihel.de gesorgt. Die Highlights könnt ihr hier noch einmal genießen:

01. Future Beach
02. Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre
03. Die Mai-Randale von 1993 – Ein großartiger Spiegel TV-Beitrag
04. Boris Johnson beim Fußball – So auch als Politiker
05. Lifehack: Zwiebelschneiden
06. Pixel-Kunst aus Filmen und Serien von Chuppixel
07. Was man halt so macht, wenn die Arbeit nervt
08. Warum die richtige Verwendung und Geschwindigkeit von und bei Anhängern wichtig ist
09. Super Handy! Also vielleicht.
10. Trailer: Zombieland 2 – Double Tap

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!