Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad - Was is hier eigentlich los

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad Design/Kunst, Gadgets

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Ihr, zumindest die Blogger unter euch, kennt das Problem: man wird förmlich zugeschmissen mit Geld und weiß nicht, wohin mit der Kohle. Das ist wirklich ein Problem, man kann sich schließlich nicht noch eine Villa kaufen, nur um darin Geld zu lagern – wie dekadent wäre das? Kann man einfach nicht bringen.

Dann lieber in sinnvolle Güter anlegen, zum Beispiel könnte man sich diverse Straußen-Farmen kaufen. Oder eine Hunde-Trainings-Station, um Hunde soweit abzurichten, dass sie die Straußenfarmen für einen leiten.

Oder man kauft sich einfach ein Fahrrad. Wie dieses hier zum Beispiel:

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht gerade zum Angeben aussieht, es ist durchaus möglich. Komplett in Gold, mit 600 schwarzen Diamanten und 500 goldenen Saphiren, einem Sitz aus Alligator-Haut und ein paar anderen Schnickschnacks sollte man das Ding nicht unbedingt mit einem 7€-Schloss in der Fußgängerzone abstellen.

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Das 1-Mio-Dollar-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

13 Stück wurden davon per Hand hergestellt und wenn man sich wirklich dafür entscheidet, wird sogar der Sitz maßangefertigt.

Portokasse oder? Könnt ihr euch hier gern bestellen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

7 Reaktionen

Kommentare

  1. von Tobi (webtapete)

    Die Reifen sind etwas protzig, aber sonst echt schlicht und stylisch.

Weitere Reaktionen

  • von Line
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"