Martin
Glaswände als Sichtschutz. SICHTschutz .... | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Glaswände als Sichtschutz. SICHTschutz ….

Glaswände als Sichtschutz. SICHTschutz ….

Ich bin ein großer Fan von Gadgets und allerlei Trödelkram, der Geld kostet und nicht immer den Nutzen bringt, den man als finanziellen Wert reingesteckt hat. Ist aber nicht schlimm, schließlich weiß doch jeder, dass Spaß nur schwer bezifferbar ist und wenn man nur noch vernünftig Geld ausgibt, ist ja sowieso alles vorbei.

Aber es gibt auch Produkte, die selbst ich vollkommen bescheuert finde und mich ernsthaft frage, wie man auf derlei Ideen kommt. So auch bei diesem Sichtschutz, der sicherlich irgendeine tolle Funktion hat – aber nicht die, mit der er verkauft werden soll. Ich ziehe aber meinen Hut für jeden Verkauf, der damit begründet wurde:

Sieht effektiv aus. from de

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Mrs. X (@Holibaus)

  1. (((Rainer))) hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Wenke Namuth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Claudia Smith-Schnuck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  5. Michael Ihlau hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Carsten Hoffmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Sarah Mann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Erika Schaadt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.